Endlich gibt es eine Möglichkeit, jeden Aspekt eures Events und Lineups an Ort und Stelle zu verwalten. Nie wieder musst du euren Künstlern, Betreibern, Promotern und vielem mehr unnötige E-Mail senden.
Starte jetzt und wir importieren all eure zukünftigen Events KOSTENLOS!
Du verschickst jeden Tag hunderte E-Mails, brauchst 100 verschiedene Tools und deine Kollegen wissen nicht was der aktuelle Stand für das Event ist…
Es kostet dich extrem viel Zeit, alle notwendigen Inhalte von den beteiligten Parteien an einem Ort zu sammeln. Bist du mal nicht im Haus, steht deine Arbeit still. Aufgrund fehlender Tools und Prozesse ist eine effiziente Arbeit im Team nicht möglich. Übergibst du Projekte, kostet es viel Zeit alles zu ordnen und zusammenzusuchen.
Die verfügbaren Tools auf dem Markt bilden deinen gesamten Arbeitsalltag nicht ab. Einzelne Funktionen sind zwar hilfreich, greifen aber nicht ineinander. Somit benötigst du mehrere Tools die viel Zeit und Aufwand in der Nutzung mit sich bringen.
Univents bringt alle Kommunikationswege für Veranstalter, Artists, Partner, und Gäste in eine Oberfläche. Darüber hinaus lassen sich deine Verträge, die Agenda deines Events, Tickets oder Gäste direkt in der Plattform verwalten.
Nie wieder Probleme mit unnötigen Nachfassen oder doppelter Arbeit.
Starte jetzt in weniger als 10 Minuten
Erstelle und plane neue Events mit allen benötigten Inhalten und beteiligten Personen. Alles kommt in einer Oberfläche in deinem Event zusammen. Die gesamte Kommunikation und Datenmanagement ist deinem Event zugeordnet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit.
Erstelle und verwalte Verträge, Lizenzen und alles weitere was du für dein Event benötigst oder dein Team und externe dir übermitteln müssen.
Erstelle und plane neue Events mit allen benötigten Inhalten und Beteiligten Personen. Alles kommt in einer Oberfläche in deinem Event zusammen. Die gesamte Kommunikation und Datenmanagement ist deinem Event zugeordnet.
Nein, grundsätzlich sind auch wir ein großer Fan von kurzen konkreten Kommunikationswegen. Wir setzen dich über die Situation in Kenntnis, stehen für Fragen zur Verfügung und du entscheidest wie es weiter geht. Wir möchten dir Arbeit abnehmen und nicht mehr Arbeit machen.
Grundsätzlich sind die WordPress Zugangsdaten zu deiner Webseite ausreichend. Alternativ können wir aber ebenfalls mit einem von dir angelegten Benutzer für uns arbeiten. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass dieser Benutzer die Rolle „Administrator“ besitzt, um so über alle nötigen Rechte zur Umsetzung zu verfügen.
Erstelle und verwalte Verträge, Lizenzen und alles weitere was du für dein Event benötigst oder dein Team und externe dir übermitteln müssen.
Eventveranstalter benötigen ein Tool welches ihnen ein zeiteffizientes Arbeiten und organisieren eines Events ermöglichen. Prozesse müssen für alle Aufgaben festgelegt sein, ineinandergreifen und sowohl die externe als auch die interne Kommunikation mit einbeziehen und berücksichtigen. Alle Inhalte müssen in derselben Oberfläche liegen.
/monatlich
Wir analysieren deine Webseite auf einen möglichen Verstoß gegen die DSGVO, prüfen mögliche Sicherheitslücken und weitere notwendige Inhalte.
Wir analysieren deine Webseite auf einen möglichen Verstoß gegen die DSGVO, prüfen mögliche Sicherheitslücken und weitere notwendige Inhalte.
/monatlich
Mit dem Urteil (Az.: 3 O 17493/20) hat das Landgericht München die Rechtswidrigkeit der Remote-Einbindung von Google Fonts festgestellt. Wir kümmern uns darum, dass deine genutzten Google Fonts rechtskonform eingebunden sind.
Mit dem Urteil (Az.: 3 O 17493/20) hat das Landgericht München die Rechtswidrigkeit der Remote-Einbindung von Google Fonts festgestellt. Wir kümmern uns darum, dass deine genutzten Google Fonts rechtskonform eingebunden sind.
/monatlich
Du erhältst eine Analyse deine Webseite auf einen möglichen Verstoß gegen die DSGVO und prüfen mögliche Sicherheitslücken. Anschließend Implementieren wir alle benötigten Inhalte wie Google Fonts, Cookie-Banner und Datenschutz & Impressum.
Du erhältst eine Analyse deine Webseite auf einen möglichen Verstoß gegen die DSGVO und prüfen mögliche Sicherheitslücken. Anschließend Implementieren wir alle benötigten Inhalte wie Google Fonts, Cookie-Banner und Datenschutz & Impressum.
Bereits sehr viele Events werden mithilfe von Univents erstellt, geplant und durchgeführt. Wann startest du?
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Folgend findest du eine Zusammenfassung aller oft gestellten Fragen.
Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, kontaktiere uns gerne.
Für den ersten Schritt benötigen wir lediglich die URL zu deiner Webseite. Mithilfe branchenüblicher Tools und unserem Knowhow können wir so eine erste Analyse deiner Webseite durchführen und dich auf möglicherweise nötige Maßnahmen aufmerksam machen. Um die Inhalte konkret umsetzen zu können benötigen wir deine Zugangsdaten.
Im ersten Schritt verschaffen wir uns einen allgemeinen Überblick über den Zustand deiner Webseite. Hierbei prüfen wir, ob alle datenschutzrelevanten Inhalte korrekt eingebunden sind (Cookie Hinweis, Google Fonts, Pixel wie z. B. Facebook Pixel, usw.). Darüber hinaus prüfen wir deine Webseite auf mögliche Sicherheitslücken und Verluste in der Performance.
Grundsätzlich sind die WordPress Zugangsdaten zu deiner Webseite ausreichend. Alternativ können wir aber ebenfalls mit einem von dir angelegten Benutzer für uns arbeiten. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass dieser Benutzer die Rolle „Administrator“ besitzt, um so über alle nötigen Rechte zur Umsetzung zu verfügen.
Je nach Auftragslage benötigen wir für die Umsetzung in der Regel nicht länger als 48 Stunden. Sollte es trotzdem mal zu Verzögerungen kommen, setzen wir dich darüber früh genug in Kenntnis, sodass du immer genau weißt, wie der Status deiner Bearbeitung ist.
Sollte nach unserer Zusammenarbeit wider Erwarten etwas nicht mehr funktionieren, kümmern wir uns selbstverständlich um die Instandsetzung des entstandenen Fehlers. Darüber hinaus erstellen wir vor jeder Zusammenarbeit ein Backup der gesamten Webseite, welches es ermöglicht, die Webseite wieder auf den Stand von vor der Zusammenarbeit zurückzusetzen.
Für die Installation der Schriftarten in der Webseite nutzen wir branchenübliche und deutschlandweit genutzte Plugins, welche die Google Fonts lokal auf deiner Webseite einbinden und eine Verbindung zu externen Servern unterbindet.
Ja, diese Plugins gibt es und tauchen besonders in letzter Zeit vermehrt plötzlich auf. Die meisten einfachen Plugins lösen jedoch das Grundproblem nicht! Sie unterbinden lediglich die Kommunikation zwischen deiner Webseite und den Google Servern. Lokal eingebunden sind deine Schriftarten also weiterhin nicht. Sobald ein neues Update für das Plugin veröffentlicht wird oder der Entwickler den Support für das Plugin einstellt, funktioniert meist auch die Kernfunktion nicht mehr. Die Folge: deine Webseite greift bei einem Besuch wieder auf externe Server zu.
Nicht nur deine Webseite an sich benötigt die Informationen über die von dir verwendeten Schriftarten, sondern auch viele weitere Tools in du in deiner Page verwendest wie zum Beispiel eine Google Maps Karte. Dieses Widget greift ebenfalls, bei einem Besuch auf die Google Server zu, um verschiedene Informationen zu übermitteln und abzurufen. Dieses Problem kann mit einem richtig eingebundenen Cookie-Banner gelöst werden. Sobald wir deine Webseite analysieren, fällt uns das sofort auf und wir weisen dich darauf hin.
Während des gesamten Prozesses dokumentieren wir unsere Schritte und können dir so abschließend einen klaren Vergleich zwischen vorher und nachher zur Verfügung stellen. Dadurch siehst du genau, was wir gemacht haben und ob nach unserer Zusammenarbeit alles richtig eingebunden ist und genau so funktioniert, wie es soll.
Solltest du mit unserem Service und den umgesetzten Inhalten nach Abschluss unserer Arbeit nicht zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück. Ebenfalls setzen wir deine Webseite, mit dem erstellten Backup, auf den Stand von vor unserer Zusammenarbeit zurück.
Du hast Fragen und möchtest vorab Informationen? Kein Problem, schreib uns.
Mail: abmahnschutz@gkonform.de
Wir sind erreichbar von:
Montag – Freitag 09:00 – 18:00 Uhr
+49 172 9101500 ->